Mittwoch, 21. Juni 2017

Versuch mixed Media

nun wird die olle Frau janz meschugge...habe hier mal einen Versuch mit mixed Media versucht...
Untergrund Leinwand, ein Bildchen nach Wahl, Strukturpaste, Schablone...und los gehts...
für den ersten Versuch siehts ganz nett aus
und damit die Struktur nicht so farblos aussieht, habe ich 
Meerjungfrauenpigment (eigentlich für die Fingernägel)
darübergegeben...
nun glitzert es einfach toll
ach ja...ich war gestern in Strausberg...im Scrapstübschen
http://www.scrapstuebchen.de/
es lohnt sich...die Inhaberin hat sich ganz viel Zeit für Beratung und Tipps genommen
dazu ist der Laden gut sortiert und...und...und...
lange Rede kurzer Sinn...EMPFEHLENSWERT





Kommentare:

  1. Das ist ja wieder mal eine tolle Umsetzung, hast du suuuper gezaubert liebe Ute.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt bin ich schon ganz sprachlos Uti, ich find's grandios, dass du so experimentierfreudig ans Werk gehst und das Resultat ist wunderschön anzusehen, dein Keilrahmenbild gefällt mir ganz irre gut. Ganz toll die Kombination der verschiedenen Medien, das wirkt und macht das Bild einzigartig. Ich freue mich auf weitere Projekte dieser Art von dir. Einen dollen Knuddler von Anita

    AntwortenLöschen