Donnerstag, 15. Juni 2017

und hier der Schluß...

Danke für eure lieben Kommentare...
und hier habe ich dann das letzte Teilchen...
das war mal ein oller dunklbrauner Setzkasten...
dem habe ich das Innenleben entfernt...fein "alt"
angestrichen, innen und aussen mit Spitze beklebt
innen ein Bild aus Reispapier, ein Glitzerkrönchen
und einen Frühblüher aufgebracht...die Tür zugemacht...fertig...
naja...nicht ganz... bissel Schnullikram mache ich vielleich noch dran...
aber das kommt vieeeeeeeel später...ich zeigs dann, wenn das Dingens (ich weiß gar nicht, wie man das nennt) seinen festen Platz gefunden hat...
bis dahin ein paar Vorabbilder






1 Kommentar:

  1. oh liebe uti, ich würde mal sagen, das ist spitzenmässig schön im wahrsten sinne...*lach*
    ein schönes wochenende wünsche ich dir...
    liebe freitagsgrüssel....ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen