Donnerstag, 22. Juni 2017

Börsdeemaus

Mein Mädchenkind hatte gestern Börsdee...naja und was soll ich sagen...ich habs wieder getan...
Karte kann ja jeder (ausser ich)
also Leinwandkeilrahmen her, Bildchen drauf, Krakelierpaste, Strukturpaste, Acrylfarbe, Glitzer und Schablonen...alles fein ordnen...loslegen...tataaaaa...eine Börsdeekarte
(am schwierigsten fand ich den Mäusen eine Schleife anzuziehen...ist ja schliesslich nicht irgendein Geburtstag) Ich hoffe, das sich meine Maus am Samstag drüber freut



Kommentare:

  1. Bildchen drauf???? Gemalt??? Oder Serviettentechnik???? Sieht jedenfalls supersüß aus die singenden Mäuse und die Schleifen stehen ihnen richtig gut
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach liebe gitti...das ist völlig egal was für bildchen...bei mixed media ist alles erlaubt...man kann auch holz, metall, papier, wolle usw mit einarbeiten...aber ich bin ja anfänger...probiere mich so durch...danke fürs gucken...ganz liebe grüße von mir zu dir

      Löschen
  2. na, alles toll gelungen, liebe uti....dann fetet heute mal schön....
    liebe grüssels...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nöööööööhöööö...doch nicht heuite...morjen erst...es soll ja leute jem, die aaabeiten müssen *kicher*
      danke fürs gucken und kommentieren
      liebs grüßle von mir zu dir

      Löschen
  3. So süß. Habe mich sehr gefreut . Danke schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Maus...freut mich...auch das du hier geguckt hast...Knutschi

      Löschen
  4. Ist das zuckersüss Uti, eine ganz spezielle Geburtstagskarte für dein Mädchenkind, allerliebst und die Mäschchen hast du fein ordentlich und festlich zum Anlass umgebunden.
    Dein Gestalten mit den verschiedenen Medien gefällt mir supääär, weiter so! Ein schönes Wochenende wünscht dir Ani

    AntwortenLöschen