Samstag, 27. Mai 2017

Ich mache ja Wunschkonzert

*mal zu den Gittis, Biggis und Brigitten schiele*
aber im Ernst...dat mit den schlechten Augen könnte an der Namensgleichheit liegen
*Kopf einziehe*
so...und nun habt ihr es geschafft...ich gehe mit einem Anflug von Größenwahn
in die Pause...
ich wurde "KÜNSTLER" genannt
nun ist alles zu spät
das muss ich erst verdauen
*laut lache*aber ich lasse euch was da

Kommentare:

  1. was für eine kesse motte, liebe utilein....haste dich vom künstlerdasein inzwischen wieder erholt???...*lach*...falls du wirklich eine pause machst, dann wünsche ich dir eine wundervolle zeit....
    ...liebe drückers...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Soso, eine künstlerische Pause willst du also einlegen. Najut, aber nich so lange, sonst jibbet ja nüscht zu gucken.
    Übigens hast du meinen Kinderwagen abgebildet, in so einem Teil wurde man Anno 51 kutschiert :)
    Liebe Sonntagsgüße
    Gitti

    AntwortenLöschen