Freitag, 26. Mai 2017

ich sollte ein Päuschen machen

ich habe gerade gesehen, das ich bei diesem Bild sehr unsauber gearbeitet habe...
*schäm*
aber ich habe auch keine Lust es neu zu basteln...ich merke auch das es mit den Ideen nicht so weit her ist...sieht alles gleich aus...
ich sollte ein päuschen einlegen
oder Gurken..oder irgendwas anderes...aber nicht basteln...
aber verschont bleibt ihr nicht...mitgefangen, mitgehangen
nu müsst ihr das Desaster auch ertragen

Kommentare:

  1. Ich kann nix unsauber gearbeitetes sehen... wenn da was ist, dann sehen das bestimmt nur Eingeweihte. Also alles schicke liebe Uti! Und wie immer total schön. Mach keine Pause, ich freue mich immer wenn ich was bei dir zu sehen kriege.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich Gitti da nur anschließen..... und
    Du hast es doch gar nicht nötig nach Komplimenten zu fischen !!! Aber: wie ist das mit die Künstlers ???? Immer brauchen se Bestätigung :-)
    ICH geb mich an sowas erst garnicht ran, weil ich es wirklich nicht kann .... Dicken Knutscher

    AntwortenLöschen