Montag, 29. Mai 2017

Blümchen

Habe für mich mal wieder vor mich hin gewerkelt..
Bild  auf Keilrahmen transferiert, blümchen drauf, 
bissel Blingbling...fertig
In dieser Art möchte ich noch zwei Bilder machen...
kommen dann entweder im Korridor unter oder in der Tonne 
(da liegt in der Zwischenzeit ne ganze Menge)
na egal wie...ihr müsst das aushalten und gucken *schmunzel*


Kommentare:

  1. Liebe Uti,
    du bist ja ein Multi-Talent!!
    Ich kann das übrigens gut aushalten, also nüscht für die Tonne, sondern für den Flur!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hau mich wech...Multi...und denn noch talent...also talentfrei geht da schon eher..aber im moment mache ich nix...weder mit noch ohne talent...einfach nix...knuddelse von ute

      Löschen
  2. wow liebe uti,das hast du ganz super gemacht,würde auch gut bei mir in die stube passen,das ist üüüüübbbber haupt nichts für die tonne,ganz süß.
    sei ganz lieb geknuddelt von peti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schatzi...das verbummelt sich doch...es ist nicht mal so groß wie eine A4 seite...also janz kleen...ich drücke dich ganz dolle

      Löschen
  3. aaaah utilein, nu weiss ich, watte vorhin jemeint hast....das ist ausgesprochen wohnungstauglich....ein trio davon macht sich bestimmt toll....mensch, da könnten doch die lila rosen jut wirken, die wir heute gesehen haben....die wo wir beide dachten, die wären zu gross, die meine ich....gutes gelingen wünsche ich dir und viel freud beim werkeln...
    knuddelgrüssers....ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu ruth-chen...neeeeheee...die passen nicht...die sinn zu jroß...dis büld is ja nichmal A4 ...dis sieht ja denn komisch aus...ick kiek mal watt ick mache...wenn überhaupt...knuddlegrüssers zurückj

      Löschen
  4. Boah Uti, ich finde das Bild auch super schön, so zart aquarellig, dann die 3D Optik durch die Blümchen und edel mit den Steinchen. Das alles zusammen wirkt einfach. Super schön gemacht, weiter so, es hat bestimmt noch Platz im Flur ;-) Knuddels von anita

    AntwortenLöschen