Sonntag, 19. März 2017

Nachdem ich herausgefunden habe, ....

...das ich gar nicht "alt" sondern nur "vintage" bin, 
habe ich hier gleich mal noch ein paar Bildchen



 und weil  meine Animaus  in der Schweiz ja eine ganz andere Zeitung liest, habe ich dem
natürlich Rechnung getragen


Kommentare:

  1. wieder wunderbar,es zauberd mir ein großes grinsen aufs gesicht und das tut gut,etwas besser,aber es will nicht so recht ganz weg gehen,man wird alt und da heftet sich so einiges an einen dran,was frau nicht mehr so schnell los wird.
    dicker knudelgruß von peti meine liebe uti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine liebe Peti,
      freut mich, das ich dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte...das ist ein wirklich schöner Lohn
      ich drück dich und wünsche dir weiter gute Besserung
      knuddels vons Uti

      Löschen
  2. Hach Uti, du bist einfach sagenhaft; danke dass du mir den Boten gebracht hast, so bin ich wieder auf dem laufenden, was hier in unserem Kantönli so läuft und geht lach. Du hast wieder ganz bezaubernde Letter gebastelt, zum wegschmelzen.
    Ich drück dich. Anita

    AntwortenLöschen